Torsten Knippertz

1/4

Torsten Knippertz ist gefragter Ansprechpartner im Bereich Sport. 

Er studierte Sport mit dem Schwerpunkt Publizistik. Während des Studiums begann er als freier Mitarbeiter beim Mönchengladbacher Lokalradiosender Radio 90,1 zu arbeiten und moderierte wenig später erstmals als Fußballbundesligareporter.

Weitere Radiosender, bei denen Knippertz arbeitete, waren: Radio Rur, WDR einslive, Energy Berlin und Energy München, sowie Radio Köln, wo er fast sechs Jahre tätig war und drei Jahre die Morning Show moderierte.

Im Jahr 1999, löste der fussballbegeisterte Knippi Carsten Kramer als Stadionsprecher von Borrussia Mönchengladbach ab und war zwei Jahre lang dort tätig.

Seit 2006 arbeitet er hier wieder als Stadionsprecher und Fan-TV Moderator.

2006 kommentierte er auch für das DSF in der Sendung Screen Shot die Computerfußballspiele der eSportbundesliga. Zum Start der neuen Fußballbundesligasaison im Jahr 2009 war Knippertz außerdem als Moderator der Sendung SAMSTAG LIVE und als Co-Moderator von HEIMSPIEL zu sehen. Beide Sendungen wurden ebenfalls vom DSF (jetzt: SPORT1) ausgestrahlt.

Jürgen Evers

Geschäftsführer

Büro Köln

0221/ 3386-15

kick.management GmbH

Burgunderstr. 8

50677 Köln

Tel.:  +49 (0) 221 33 86 - 0

Fax:  +49 (0) 221 33 86 - 50

© 2016 kick.management GmbH. Alle Rechte vorbehalten.