Prof. Dr. Ingo Froböse

press to zoom

press to zoom
1/1

Wenn es um Sport und Fitness geht, ist er der richtige Ansprechpartner! Ingo Froböse ist Universitätsprofessor für Prävention und Rehabilitation im Sport an der Deutschen Sporthochschule in Köln und leitet dort das „Zentrum für Gesundheit“ und das „Institut für Bewegungstherapie und bewegungsorientierte Prävention und Rehabilitation“.

Bekannt aus Presse und TV (z.B. Stern, Brigitte, Men’s Health, n-tv, ARD) ist „Der Fitnessdoktor“ und Buchautor immer zur Stelle, wenn es gilt, Fragen zu sport-medizinischen und ernährungswissenschaftlichen Themen zu beantworten.

Prof. Dr. Ingo Froböse ist Vorsitzender des wissen-schaftlichen Beirats der Agentur Fisch im Wasser, mit der er gemeinsam seinen Video-Blog #butterbeidiefische betreibt. Hier nimmt er sich insbesondere Themen rund um Fitness und Gesundheit vor.

Jürgen Evers

Geschäftsführer

Büro Köln

0221/ 3386-15