Pia Möller

1/3

Mein Weg in die Gesundheitsmedizin begann vor fast 20 Jahren, die Faszination der Ganzheitlichkeit körperlicher Strukturen und Funktionen in ihrem Zusammenspiel, lösten in mir ein "Begreifen wollen" aus.

 

Durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungen aber auch durch die Liebe zum Reisen in ferne Länder ließen und lassen mich lernen, und prägen mein heutiges Verständnis. Im osteopathischen Sinn mit Menschen respektvoll und sensibel zu arbeiten und im konstruktiven Austausch mit Kollegen stehen zu können, dafür bin ich sehr dankbar.

 

Von Herzen schließe ich mich H.M. Wright an:

 

"Osteopathie ist zugleich Wissenschaft, Philosophie und Kunst."

Büro Köln

0221/ 3386-0

kick.management GmbH

Burgunderstr. 8

50677 Köln

Tel.:  +49 (0) 221 33 86 - 0

Fax:  +49 (0) 221 33 86 - 50

© 2016 kick.management GmbH. Alle Rechte vorbehalten.