Norman Soltan Salahshour

1/4

Norman Soltan Salahshour wurde am 23.11.1989 in Waiblingen bei Baden-Württemberg geboren, wuchs jedoch in Köln auf, wo er heute noch lebt.

 

Der Comedian schloss sein Bachelorstudium in Medienwirtschaft an der rheinischen Fachhochschule in Köln ab. Das war ihm jedoch nicht genug und wechselte anschließend an die Fresenius, wo er seinen Abschluss in Business Administration absolviert.

 

Nach dem Studium war Norman klar: Er möchte Menschen unterhalten. Als Stadionsprecher der Rheinstars angefangen, steht er nun als Stand Up Comedian auf den Bühnen und begeistert die Zuschauer. Unter anderen war er als Eröffnungsact bei Rebell Comedy zu sehen und startet aktuell mit seinem eigenen Programm durch.

 

Nicht nur bei Comedy Rebell bringt er die Zuschauer zum Lachen – er ist auch ein gern gesehener Gast bei NightWasch.

 

Außerdem ist er als Moderator sehr erfolgreich. Er stand schon für namhafte Marken und Unternehmen auf den verschiedensten Bühnen Deutschlands.

 

Ein Multitalent mit einem klaren Fokus: Unterhaltung!

 

Unterhaltung mit Fokus hingegen bedeutet Menschen in einen Bann zu ziehen und ihnen die schönsten Erlebnisse und bleibende Erinnerungen zu bereiten. Daher arbeite ich an meinem Handwerk mit Präzision und Leidenschaft. – Norman SoSa

 

 

 

Büro Köln

0221/ 3386-0

kick.management GmbH

Burgunderstr. 8

50677 Köln

Tel.:  +49 (0) 221 33 86 - 0

Fax:  +49 (0) 221 33 86 - 50

© 2016 kick.management GmbH. Alle Rechte vorbehalten.