Nima Danima

1/5

Nima ist ein gebürtiger Perser und in Hamburg  aufgewachsen.  Das beschreibt auch seinen Charakter. Charmant, temperamentvoll,  leidenschaftlich und stets einen coolen Spruch auf Lager.

Sein flottes Mundwerk macht ihn auf Anhieb sympathisch und schnell versteht er es seine Zuhörer/Zuseher zu begeistern.

Nach seinem Abitur in Hamburg zog es ihn in die Domstadt.  An der Sporthochschule Köln hat er sein Diplom gemacht. Boxen und Schwimmen sind seine Leidenschaft und halten ihn stets auf Trab.

1999 gewann er den MTV Inscene - Talentward. Hier bewies er schon, dass reden Silber ist und moderieren Gold.

Nach Stationen bei TM3/NeunLive, Gastauftritten bei TV Total ging es zum Radio. 2013 landete er als Quereinsteiger bei BigFm (Deutschlands größter privater Judendsender) und im darauffolgenden Jahr bei RPR1. Hier moderiert er täglich eine Abendsendung (Stars / Klatsch & Tratsch / Musiknews).

Messe und Eventmoderationen für namhafte Kunden runden sein Moderationsprofil ab.

 

Büro Köln

0221/ 3386-0

kick.management GmbH

Burgunderstr. 8

50677 Köln

Tel.:  +49 (0) 221 33 86 - 0

Fax:  +49 (0) 221 33 86 - 50

© 2016 kick.management GmbH. Alle Rechte vorbehalten.