Michael Röhrdanz - "Ich schick Dir einen Schmetterling"

1/1

Die Fortsetzung eines Bestsellers

 

Mit der Lebensgeschichte von Michael Röhrdanz landete die Autorin Hera Lind unter dem Titel „Der Mann, der wirklich liebte“ einen Bestseller. Seine bewegende Geschichte, in der er um das Leben seiner im Wachkoma liegenden Frau und des noch ungeborenen Kindes kämpfte, rührte tausende zu Tränen und machte vielen anderen Menschen Mut.

Nun ist die Fortsetzung unter dem Titel „Ich schick dir einen Schmetterling“ erschienen. In dem neuen, persönlich von Michael Röhrdanz geschriebenen Buch, erzählt er von seinem weiteren Leben und seinen Erfahrungen mit Koma-Patienten. Mit seinem Engagement möchte Michael Röhrdanz die Aufmerksamkeit auf Wachkoma-Patienten wecken, anderen Menschen helfen, die sich in ähnlich ausweglosen Lebenssituationen befinden, wie er damals.

Zusammen mit dem Verlag Romantruhe unterstützt er die Aktion Lichtblicke e. V. Von jedem verkauften Buch erhält Aktion Lichtblicke einen prozentualen Anteil.

Das Buch "Ich schick dir einen Schmetterling" ist ab sofort im Buchhandel unter ISBN 978-3-86473-334-5 erhältlich. Es kann aber auch als E-Book in allen gängigen Formaten und Shops bestellt werden

Nadym Almandwy,

PR-Manager

Büro Köln

0221 / 3386-14

kick.management GmbH

Burgunderstr. 8

50677 Köln

Tel.:  +49 (0) 221 33 86 - 0

Fax:  +49 (0) 221 33 86 - 50

© 2016 kick.management GmbH. Alle Rechte vorbehalten.