Luke Goss

1/5

Luke Goss ist ehemaliges Mitglied des Zwillings-Duos Bros, deren erfolgreichster Hit „When Will I Be Famous“ noch immer weltberühmt ist.

Mittlerweile lebt er in Los Angeles und ist erfolgreicher Schauspieler. So ergatterte er Hauptrollen in den Filmen „The Man“ mit Samuel L. Jackson und „Mercenary“ mit Steven Seagal. Zudem wirkte er in der Fortsetzung des erfolgreichen Kinokassenschlagers „Hellboy“ mit. Diese Rolle brachte ihm zwei MTV-Award Nominierungen ein.

Nun möchte er sich wieder mehr nach Europa orientieren und macht mit Dreharbeiten für einen Film in London im März schon mal einen Anfang.

Luke dreht  all seine Stunts selber. Er trainiert jeden Tag und hat tolle Tipps und Tricks für einen Mix aus Training und Ernährung. Für seine Action Filme muss er natürlich immer in Topform sein.

Jürgen Evers

Büro Köln

0221 / 3386-33

kick.management GmbH

Burgunderstr. 8

50677 Köln

Tel.:  +49 (0) 221 33 86 - 0

Fax:  +49 (0) 221 33 86 - 50

© 2016 kick.management GmbH. Alle Rechte vorbehalten.