Jenna Depner

1/5

Fast sieben Jahre weckte Jenna als Morningshow-Moderatorin allmorgendlich die Münchener mit ihrem stadtbekannten „Guten Morgen ohne Sorgen" und ihrer ansteckenden gute Laune. Doch nicht nur im Radiostudio sondern auch vor der Kamera und auf der Bühne ist die bezaubernde, schlagfertige Powerfrau zuhause. Egal ob als Moderatorin auf der Rennstrecke bei der DTM oder bei der Verleihung der „besten Uhren der Welt”. Jenna begeistert mit ihrem strahlenden Wesen, ihrer Professionalität und ihrer Natürlichkeit.

 

 

Stimmen zu Jenna Depner:

„Einmal im Jahr trifft sich die Uhrmachergilde zu einem besonderen Event, der Verleihung der „Goldenen Unruh.
 

Der renommierte Publikumspreis von FOCUS, FOCUS Online und dem „Uhren-Magazin“ wurde in diesem Jahr in der Monacensia, dem literarischen Gedächtnis der Stadt München, überreicht. Radiomoderatorin Jenna Depner führte charmant durch den Abend und witzelte dabei über die Repräsentanten von Mehrfachpreisträgern wie NomosGlashütte(„Sie waren jetzt schon so oft auf der Bühne. Wir könnten uns eigentlich duzen“). Ein Abend, bei dem man bald die Zeit vergaß..." - FOCUS Magazin (Ausgabe Nr. 9 / 2018)

 

„Strahlend und erfüllt. Danke für eine tolle und geistreiche Moderation mit viel Witz und Herz.”- Nicholas Pesch, Autor

 

„Dein Wesen und Deine professionelle Einstellung haben die Events und Videodrehs nachhaltig bereichert." - Norbert Odendahl, Vice President ZF Group, Geschäftsführer/Managing Director ZF Race Engineering GmbH

Daniela Ramsperger

Assistenz der Geschäftsführung/ Managerin

Büro Köln

0221/ 3386-15

kick.management GmbH

Burgunderstr. 8

50677 Köln

Tel.:  +49 (0) 221 33 86 - 0

Fax:  +49 (0) 221 33 86 - 50

© 2016 kick.management GmbH. Alle Rechte vorbehalten.