IWICE

1/3
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon

Eis schlemmen ohne Reue

Seit Mai 2016 wirbelt ein junges Startup den deutschen Eismarkt auf.  Mit IWICE dem gesunden Proteineis, können nicht nur Eisliebhaber ohne Reue schlemmen, auch Fitnessfreaks kommen durch den Verzehr auf ihre Kosten. Vergleichbar mit dem beliebten Proteinshake unterstützt es den Muskelaufbau und die Regeneration.

Alle, die sich gerne mal mit einem Eis belohnen und sich nicht direkt über die Mengen von Zucker und Fett ärgern möchten, die sie unweigerlich mit ihrem Lieblingseis verdrücken, finden hier endlich die gesunde Alternative.

Geboren wurde die Idee für IWICE in der Studentenküche von Johanna, Dirk und Lukas.

Die sportbegeisterten Jungunternehmer experimentierten solange rum, bis das perfekte Grundrezept für das leckere und gesunde Eis  geschaffen war.

Eis mit Eiweiß: kurz IWICE!

Bei diesem leckeren Eis mit 20g hochwertigem Molkeprotein wirst du garantiert nichts vermissen. Das Proteineis enthält frische Frucht und hat damit 50% weniger Kalorien, als herkömmliches Speiseeis

IWICE kommt außerdem ganz ohne unnötigen Fett und  Zuckerzusatz aus, um ein natürliches und leichtes Geschmackserlebnis zu garantieren.

Schmeckt wie aus der Eisdiele nebenan, dient aber dem Muskelaufbau und wurde von Team IWICE speziell für deine sportlichen Ziele entwickelt. Durch die besondere  Zusammensetzung der Zutaten unterstützt das Proteineis zusätzlich den Stoffwechsel und die Regeneration.

Nicole Groß, 

Leitung Print-PR
Büro Köln

0221 / 3386-24

 

kick.management GmbH

Burgunderstr. 8

50677 Köln

Tel.:  +49 (0) 221 33 86 - 0

Fax:  +49 (0) 221 33 86 - 50

© 2016 kick.management GmbH. Alle Rechte vorbehalten.