Skin Gin

1/7

Dieser Gin geht unter die Haut

 

Marokkanische Minze kombiniert mit den aromatischen Schalen spanischer Orangen und Pink Grapefruits, Wacholder aus der Lüneburger Heide, Limetten und Zitronen aus Italien

sowie Koriander aus Vietnam, runden den vollmundigen Geschmack des Gins ab und machen ihn so zum belebenden Erlebnis für den Gaumen!

Darauf setzt SKIN GIN-Gründer Martin Birk Jensen. Noch vor einigen Jahren träumte der gebürtige Däne von seinem eigenen Gin, heute ist der Traum Wirklichkeit und er exportiert  seine Spirituosen unteranderem nach Dänemark, Norwegen, Belgien, Niederlande, Litauen, Großbritannien, in die Schweiz und sogar nach Singapur.

Gebrannt wird der Gin in der Nähe von Hamburg.

Durch das Destillieren der sieben Botanicals über einen sogenannten Geistkorb bleiben die enthaltenen ätherischen Öle zu fast 100 Prozent erhalten und verleihen SKIN GIN seinen charakteristischen und unverwechselbaren Geschmack.

 

Jede Flasche wird aufwändig in Handarbeit mit einer Lederfolie umwickelt und ist damit ein echtes Unikat.

Das exklusive Design unterstreicht dabei den hochwertigen Inhalt. So  sind die Flaschen

auch Optisch ein echter Hingucker und veredeln jede Hausbar.

 

Bei SKIN GIN steht die Erfrischung und das einzigartige Genusserlebnis im Vordergrund, dabei verzichtet er auf die verwässernde Dominanz des Alkoholgeschmacks. Der Gin ist weder bitter, süß, sauer noch scharf, sondern einfach nur frisch!

Nadym Almandwy

Presseteam

Büro Köln

0221/3386-66

Tatjana Hein

Pressemanagerin

Büro Köln

0221/3386-16

kick.management GmbH

Burgunderstr. 8

50677 Köln

Tel.:  +49 (0) 221 33 86 - 0

Fax:  +49 (0) 221 33 86 - 50

© 2016 kick.management GmbH. Alle Rechte vorbehalten.