David Rohde

1/6

David Rohde arbeitet seit Mitte der 90er Jahre in den Medien. Viele Jahre war er Moderator und Programmdirektor bei verschiedenen Radiosendern in Bayern und Baden-Württemberg.

Danach hat er sich mehr auf den Bereich Fernsehen und Event konzentriert. Unter anderem war er Chef vom Dienst in der Videoredaktion der dpa Deutsche Presse-Agentur. Heute moderiert er Galas, Awards und Business Events. Außerdem führt er durch TV-Magazine und Talkrunden, wie zum Beispiel im Parlamentsfernsehen des Deutschen Bundestages.

Er ist außerdem Geschäftsführer der Berliner Fernsehproduktionsfirma Terminal D Medienproduktion. Das Unternehmen produziert TV-Reportagen und aktuelle News sowie Imagefilme und Eventdokus.

Diana Enders,

Leitung Abteilung "Leben & Genießen",

Teamleitung Berlin

Büro Berlin

030 / 68079412-25

kick.management GmbH

Burgunderstr. 8

50677 Köln

Tel.:  +49 (0) 221 33 86 - 0

Fax:  +49 (0) 221 33 86 - 50

© 2016 kick.management GmbH. Alle Rechte vorbehalten.