Farid Zitoun & Christian Rüger

(Das Naturheilzentrum Bottrop)

1/4

Das Naturheilzentrum Bottrop. Das sind Christian Rüger und Farid Zitoun mit Ihrem Team.
Gemeinsam arbeiten sie nicht daran die Schulmedizin zu ersetzen, sondern mit Naturheilkunde zu Verknüpfen und dort weiterzumachen, wo die klassische Medizin aufhört. Bei Ihnen steht der Mensch im Mittelpunkt.
Die Kombination aus Empathie, Engagement und Erfahrung macht sie zur Inspiration für Patienten, Kollegen und Freunde.



Christian Rüger stammt aus einer Medizinerfamilie. Früh prägten Eltern und Großeltern sein Gesundheitsbewusstsein. Förderten seinen Forscherdrang.
Die fachliche Expertise, Ausbildung und Erfahrung von Christian Rüger ist beeindruckend. In Chinas renommiertesten Instituten lernte er die traditionelle chinesische Medizin, moderne Techniken sowie Spezialanwendungen. Außerdem führten ihn verschiedene Ausbildungen bereits nach Irland, Singapur, Russland und in die Schweiz. Sein Antrieb ist die Leidenschaft für die Naturheilkunde. Christian Rüger ist ein Menschenfreund mit Forscherdrang. Fest dazu entschlossen, mit seiner vertrauensvollen Art und seinem Fingerspitzengefühl jeder Krankheit auf den Grund zu gehen und Heilungschancen auszuloten.

Mittlerweile ist Christian Rüger selbst ein renommierter Spezialist und Wegbereiter in der Erfahrungsheilkunde. Nicht nur als Heilpraktiker. auch als Lehrer bei Aus- und Weiterbildungen, Fachautor und Forscher.


Farid Zitoun ist Spezialist in vielen unterschiedlichen Disziplinen. Ausgebildet auf allen Kontinenten der Erde lernte er von den Meistern und Koryphäen der Naturheilkunde. Mittlerweile ist er selbst anerkannter Spezialist, Wegbereiter und Pionier.
Dies Kombination aus einem immensen Erfahrungsschatz, fachlicher Expertise und unbändiger Neugier macht Farid Zitoun zu einem hochqualifizierten Heilpraktiker, für den Weiterentwicklung und Innovation selbstverständlich sind. Stets angetrieben von dem Wunsch, Menschen zu helfen. Besonders engagiert und spezialisiert ist er im Bereich der Kinderheilkunde. Denn jeden Tag mit Humor und Fürsorge für die jüngsten Patienten da zu sein und ihnen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern, ist eine seiner besonderen Stärken.

 

Alles ist möglich. Nicht nur am Boden im Naturheilzentrum Bottrop, sondern auch in der Luft. Farid Zitoun ist ausgebildeter und passionierter Pilot. In den Wolken und beim Extremsport bekommt er den Kopf frei und lädt seine Akkus wieder auf.

 

 

 

Büro Köln

0221/ 3386-0

kick.management GmbH

Burgunderstr. 8

50677 Köln

Tel.:  +49 (0) 221 33 86 - 0

Fax:  +49 (0) 221 33 86 - 50

© 2016 kick.management GmbH. Alle Rechte vorbehalten.