20 to Shape

1/4

Das ehrlichste Trainingsprogramm der Welt – ganz ohne Geräte!

Ganzheitlich, funktionell und natürlich – so beschreibt der Personal Trainer Ralf Ohrmann sein Trainingsprogramm. Dafür benötigt es kein teures Fitness-Studio und keine Geräte, der eigene Körper reicht.

Das Prinzip ist ganz einfach: 20 Wiederholungen pro Übung, sauber durchgeführt, kombiniert mit der richtigen Ernährung, bringen Jeden zum gestählten Körper. Für jede Körperregion gibt es 5 Übungen in 3 Schwierigkeitsstufen – schafft man 20 saubere Wiederholungen, erreicht man das nächste Level. Für den Einsteiger, sowie für den Profi kennt Ohrmann zahlreiche Tipps und Varianten, die das Trainieren so einfach und so effektiv machen, wie man es für sein individuelles Ziel braucht.

Praktisches Extra: Alle Übung werden auch in Videos erklärt.

Das erfolgreichste Trainingsprinzip seit es den Menschen gibt, denn beim Bodyweight-Training kämpft man nur gegen die Schwerkraft und den eigenen Schweinehund. Wer nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert, hat sein Fitnessstudio immer und überall dabei. Mach dich fit – ganz ohne Geräte!

 

Zum Autor:

Ralf Ohrmann ist Sportwissenschaftler und teilt sein Wissen in zahlreichen Bühnenprogrammen, TV-Auftritten und Kolumnen. Seine Fähigkeiten als Leistungsoptimierer und Athletiktrainer setzt er beim Coaching von Fußball-Nationalspielern und anderen Leistungssportlern unter Beweis. Als Figur- und Ernährungscoach unterstützt er viele Prominente auf dem Weg zu ihrem Traumkörper.

 

 

Bibliografische Daten

20 to Shape

Dein ehrliches Bodyweight-Training

Ralf Ohrmann

ISBN 978-3-86355-980-9

Preis: 20,- € (D) | 20,60 € (AT)

144 Seiten, Hardcover

ET: 23.01.2018

Diana Enders,

Leitung Abteilung "Leben & Genießen",

Teamleitung Berlin

Büro Berlin

030 / 68079412-25

kick.management GmbH

Burgunderstr. 8

50677 Köln

Tel.:  +49 (0) 221 33 86 - 0

Fax:  +49 (0) 221 33 86 - 50

© 2016 kick.management GmbH. Alle Rechte vorbehalten.